seminartitle

Fachtagung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung

Branchentreffen für Mitarbeiter aus Marketing,Werbung, Verkaufsförderung und Vertrieb

  • Konzept

    Branchentreffen der Fach- und Führungskräfte für Marketing, Werbung, Verkaufsförderung und Vertrieb der Assekuranz

    Die seit vielen Jahren etablierte Fachtagung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung ist ein „Muss“ für alle, die in dem Bereich Marketing und Verkaufsförderung tätig sind. Das Programm wird jährlich vom DVA-Expertenteam "Marketing, Werbung und Verkaufsförderung"- Branchenkennern und erfahrenen Praktikern - erarbeitet.

    Ihre Vorteile:

    • Aktuelles Wissen und Know-how auch aus anderen Branchen
    • Praxisnahe Lösungsansätze für die direkte Umsetzung im Alltag
    • Hochkarätige Referenten informieren über aktuelle Trends
    • Sie pflegen und erweitern Ihr Netzwerk

    Die Tagung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Versicherungswirtschaft und branchennahe Unternehmen.

  • Inhalte

    Die Teilnehmer der letzten Fachtagung Marketing, Werbung, Verkaufsförderung vom 20.04.- 21.04.2016 in München hörten folgende interessante Vorträge:  

    Key Note: Makler in the Pocket
    Christian Wiens, Co-Founder GetSafe - Plan Forward GmbH

    Was ist „falsch“ am AIDA-Modell?
    Prof. Dr. Christian E. Elger, Neurologe und Direktor der Universitätsklinik für Epileptologie Bonn

    Community-Life: Markenführung im digitalen Raum
    Jochen Volkers, Geschäftsführender Gesellschafter der dbrands GmbH

    Digitalisierung im Versicherungsvertrieb – Auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft durch digitale Erneuerung des Geschäftsmodels
    Stephan Schinnenburg, Mitglied des Vorstands ERGO Beratung und Vertrieb AG

    Digitalisierung - Auswirkungen auf den Versicherungsvertrieb bis 2020
    Alexander Dechent, Abteilungsdirektor und Leiter des Digitalisierungsprogramms der R+V

    Professionelle Video- und Online-Beratung braucht Toptechnik – und kompetente Berater
    Jan-Helmut Hönle, HÖNLE.training GmbH

    7 Erfolgsfaktoren zur Einführung eines nachhaltigen Lead Managements
    Reinhard Janning, Chief Digital Officer ec4u marketing experts ag

     

    Sobald wir Informationen zum Programm 2017 haben, werden wir sie hier veröffentlichen.
    Gerne können Sie sich in unseren Verteiler aufnehmen lassen, um zeitnah Informationen zu erhalten.

  • Teilnahmeinformationen

    Zielgruppe

    Fach- und Führungskräfte für Marketing, Werbung, Verkaufsförderung und Vertrieb

    Teilnahmegebühr

    Der Frühbucherpreis gilt bei Anmeldung bis zum 31.01.2017. Danach gilt die reguläre Tagungsgebühr in Höhe von 990,- EUR zzgl. gesetzl. MwSt.

    Die Teilnahmegebühr umfasst die Verpflegung während der Tagung und Abendveranstaltung sowie umfangreiche Arbeitsunterlagen. Übernachtungskosten sind nicht inkludiert.

    Tagungszeiten

    Die Tagung beginnt am 26.04.2017 um 16:30 Uhr und endet am 27.04.2017 gegen 17:00 Uhr.

     

     

890,00
zzgl. ges. Mwst.
(1.059,10 € inkl. MwSt.) Frühbucher bis 31.01.2017, danach regulärer Preis 990,00 € zzgl. MwSt. (1.178,10 € inkl. MwSt.)
Web-Code
V601

Diese Seminare könnten Sie auch interessieren