Erfolgreiche Kundenansprache im Innendienst

Souveränes Auftreten als Vertriebsassistenz

  • Inhalte

    Dieses Seminar vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Kommunikation für eine erfolgreiche Tätigkeit als Vertriebsassistenz. Selbst anspruchsvolle Situationen werden danach kompetent und selbstbewusst gemeistert. Die Teilnehmer erhalten Praxistipps für eine wirkungsvolle Kundenansprache und wie man mit Persönlichkeit überzeugt.
    Dieses Seminar ist Teil des Lehrgangs "Vertriebsassistenz DMA"

    Die Teilnehmer:

    • lernen, was einen überzeugenden Auftritt in der Kunden-Kommunikation ausmacht,
    • erfahren, wie sie auch in anspruchsvollen Situationen souverän (re-)agieren,
    • absolvieren ein Teil-Modul der Zertifizierung zur „Vertriebsassistenz DMA“.

    Inhalte:

    • Grundlagen der Kommunikation
    • Verhalten am Telefon
    • Gesprächsführung, Fragetechniken, Small Talk,
    • Wirkung der Stimme, Körpersprache am Telefon
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
V7482
Preis

295,00 € MwSt.-frei

mehr Details