BVK verleiht Award für beste vertriebsorientierte Bachelor-Thesis

BVK verleiht Award für beste vertriebsorientierte Bachelor-Thesis

28. Mai 2019 | DVA

In Kassel wurde am 23. Mai 2019 im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) der BVK-Bildungsaward 2019 verliehen.

Der jährlich ausgeschriebene Preis kürt die beste vertriebsorientierte Bachelor-Thesis im DVA-Studiengang Insurance Management.

Er geht in diesem Jahr an den Studenten Christoph Obermeier vom Studienort München für seine Arbeit zu Kundenzufriedenheit in Versicherungsmakleragenturen.

Der Studiengang B.A. Insurance Management wird seit 2010 von der Deutschen Versicherungsakademie (DVA), der Technischen Hochschule Köln sowie den regionalen BWV in Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Köln, München und Stuttgart gemeinsam angeboten. Aktuell sind bundesweit rund 380 Studierende in das Studium eingeschrieben.

Quelle Foto: BVK