DVA als Top-Anbieter für Weiterbildung 2020 durch FOCUS-Business Magazin ausgezeichnet

DVA als Top-Anbieter für Weiterbildung 2020 durch FOCUS-Business Magazin ausgezeichnet

21. November 2019

FOCUS-Business veröffentlicht im aktuellen Magazin 03/2019 erstmals eine Studie zu beruflichen Weiterbildungsanbietern.

Die Deutsche Versicherungsakademie ist natürlich mit dabei!

 

Aus über 20.000 Anbietern von Erwachsenenbildung wurden die Top 92 Anbieter gekürt.

 

Die von FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit der Social-Media-Monitoring Beratung VICO Research & Consulting durchgeführte Studie bewertet die Kriterien Reputation, Bekanntheit und Kundennähe.

Die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) wird  als Top-Anbieter für Weiterbildungen in der Kategorie Berufsakademie ausgezeichnet.

Kundennähe ist für die DVA essentiell – denn unser erklärtes Ziel als DVA ist es unsere Kunden mit unseren Weiterbildungslösungen auf Ihrem gesamten Karriereweg zu begleiten.

Wir vom DVA Team freuen uns deshalb besonders über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die vielen positiven Bewertungen unserer Bildungsangebote.

Weitere Informationen zu Methodik und Ergebnissen der Studie.

 

Ansprechpartner:in
Stephanie Lassas 089 455547-752