Whatsapp und Messenger in der kundenorientierten Versicherungsvermittlung

Mit WhatsApp und Messenger effizient und erfolgreich im Kundenkontakt

  • Konzept

    Das Seminar vermittelt den Teilnehmern die ersten Schritte, wie sie mit WhatsApp Business oder Messenger effizient und erfolgreich in Kontakt mit Ihren Kunden treten und bleiben. 
     

  • Ziele / Nutzen

    Die Teilnehmer: 

    • erhalten einen einfachen Einstieg in WhatsApp Business und Messenger, 
    • bringen Ordnung in die Kundenkommunikation durch die Trennung von privaten und geschäftlichen Nachrichten, 
    • absolvieren ein Teil-Modul des Lehrgangs "Vertriebsassistenz DMA".
  • Inhalte
    • Vorteile von WhatsApp Business und Messenger in der Kommunikation mit Kunden 
    • Welche Einstellungen sind wichtig 
    • Unterschied zwischen Privatprofil und Geschäftsprofil
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
V7467
Preis

49,00 € MwSt.-frei

mehr Details