Digital Workplace, Snack-Ads, Alexa & Co.

Digital Workplace, Snack-Ads, Alexa & Co.

21. November 2018 | DVA

Trends, Technologien und ein ganz besonderer Keynote-Speaker stehen im Fokus der diesjährigen Fachtagung Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation.

"Teilen, liken, mitgestalten: Wie aus der digitalen Generation Kunden werden – und wie Sie diese begeistern" - rund um dieses brandaktuelle Thema berichtet Deutschlands jüngster Unternehmensberater, Digitaler Aufklärer und Vertreter der Generation Y Philipp Riederle als Keynote-Speaker auf der Fachtagung Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation 2019.  

Riederle erschaffte 2008 im Alter von nur 13 Jahren seinen ersten Video-Podcast "Mein iPhone und ich". Mit 15 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen und berät heute Unternehmen bei ihren digitalen Strategien. 2014 wurde er von der Bundesregierung als einer der führenden "Digitalen Köpfe Deutschlands" ausgezeichnet. 

Aus dem Bereich Marketing erwarten die Teilnehmer weitere spannende Themen: 

  • Snack-Content – in 1,8 Sekunden unvergesslich für den Kunden
  • SEO & SEA – Die gezielte und effiziente Kundengewinnung
  • Alexa und Co. als digitale Marketing- und Vertriebsunterstützung


Aus dem Bereich Kommunikation werden u.a. folgende Themen aufgegriffen: 

  • Vom Social Intranet zum Digital Workplace
  • Automatisierung und Digitalisierung – die Folge: Eine neue Generation an Kommunikatoren?
  • Newsroom – Ein Erfolgsmodell? 

Das Programm der Fachtagung Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation 2019 wurde auch dieses Jahr vom DVA-Expertenteam entwickelt. Das Expertenteam setzt sich aus Leitern der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation aus namhaften Versicherungsunternehmen zusammen.

Der Frühbucherpreis von 890,00 € (1.059,10 € brutto) ist bis zum 31.01.2019 buchbar. 

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit

Ansprechpartner:in
Susanne Sammet 089 455547-753