Die individuelle Unternehmenslösung für Ihre Mitarbeiter
Freuen Sie sich auf das Alumnitreffen des Spezialistenstudiengangs Kraftfahrt-/Mobilitätsversicherung (DVA): ein kompakter Tag mit fachlichen Impulsen, Diskussion und Networking.
Im Mittelpunkt stehen aktuelle Themen, die die Branche bewegen – von Markt- und Kostenentwicklungen bis zu neuen Anforderungen im Mobilitätsumfeld.
Prof. Gail ist als fachlicher Leiter vor Ort und begleitet das Treffen.
Spannende Fachvorträge mit erfahrenen Speakern sowie Referentinnen und Referenten aus dem Studiengang
Praxisnaher Austausch: Gemeinsam diskutieren wir, welche Trends und Veränderungen die Kfz- und Mobilitätsversicherung aktuell prägen – und was das für die tägliche Arbeit bedeutet
Netzwerken unter Alumni – inklusive Vorabendprogramm
Hinweis: Das offizielle Programm (Themen, genaue Zeiten und Speaker) wird in Kürze veröffentlicht.
Zielgruppe:
Absolventinnen und Absolventen des Spezialistenstudiengangs Kraftfahrt-/Mobilitätsversicherung (DVA)
Format:
Präsenzveranstaltung mit Vorabendprogramm (Get-together)
Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.
Erfahrene Referenten:innen aus der Praxis.