Marketing macht Märkte – Impulse für den Versicherungsmarkt im Wahljahr

04. März 2013 | DVA

Unter dem Motto „Marketing macht Märkte – Impulse für den Versicherungsmarkt im Wahljahr 2013“ kommen vom 17. bis 18. April 2013 die Marketing-Profis der Versicherungswirtschaft in der Hansestadt Hamburg zu ihrer jährlichen Fachtagung zusammen.

Das Wahljahr 2013 und die Auswirkungen auf das Versicherungsmarketing zieht sich wie ein roter Faden durch das aktuelle Tagungsprogramm, u.a.

  • Ole von Beust, ehemaliger Erster Bürgermeister der Hansestadt und Rechtsanwalt, über Marketing in Wirtschaft und Politik – Unterschiede und Gemeinsamkeiten,
  •  „You’ll never vote alone“ sagt Hans Langguth, Geschäftsführer der Agentur Zum goldenen Hirschen und thematisiert den Wahlkampf in der heutigen Zeit.

Darüber hinaus können sich die Teilnehmer auf spannende Vorträge aus den Unternehmen Canada Life, LV 1871, Uelzener Versicherungen, Gothaer Krankenversicherung AG  u.v.m. freuen. Natürlich bleibt genügend Zeit zum Diskutieren und Netzwerken am Rande der Tagung.

Das vollständige Tagungsprogramm steht zum Download bereit. Anmeldungen sind noch bis 22. März 2013 möglich.