Das Phänomen der Kundenbindung
Das Phänomen der Kundenbindung

Das Phänomen der Kundenbindung

Termine

Termine folgen.

Bildungszeit

1h 30min

Preis auf Anfrage

Die individuelle Unternehmenslösung für Ihre Mitarbeiter

  • Individuell – Schulung nach Ihrem Bedarf
  • Flexibel – Vor Ort oder online
  • Lohnend – Kostenvorteil ab 5 Personen
  • Passend – Maßgeschneidertes Angebot für Ihr Team

Das Seminar betrachtet die wichtigsten Aspekte rund um die Gestaltung und Festigung von Kundenbeziehungen. Anhand praktischer Beispiele vermittelt es den Teilnehmern Strategien, um sowohl einfache als auch schwierige Kunden wirksam an sich zu binden.

Das Online-Seminar wird von unserem Partner, Deutsche Makler Akademie (DMA) GmbH durchgeführt.

Ziele / Nutzen

Die Teilnehmer

  • lernen die Ordnung und Systematik zur Bindung verschiedener Kundentypen kennen,

  • erfahren, wie sie systematisch an die Gestaltung ihrer Kundenbeziehung herangehen können.

  • erhalten wertvolle Hinweise, wie sie ihre Kundenfluktuation verringern.

Inhalte

  • Systematik der Gestaltung von Kundenbeziehungen

  • Sind schwierige Kunden schlechte Kunden?

  • Wie Sie einfache Kunden besser an sich binden können

Teilnahmeinformationen

Technische Mindestvoraussetzung:

Für das Online-Seminar benötigen die Teilnehmer einen PC mit stabiler Internetverbindung. Für die Kommunikation sollte ein Headset (hören/sprechen) vorhanden sein.

Ansprechpartner:

Michael Lippmann (Deutsche Maklerakademie): lipmmann@deutsche-makler-akademie.de und 0921 / 75758-664.

Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.

Referent:innen

Erfahrene Referenten:innen aus der Praxis.

Info-Cockpit

Termine

Termine folgen.

Dauer

Online von 13:00 - 14:30 Uhr

Abschluss

Dauer

Online von 13:00 - 14:30 Uhr

Sie haben Fragen?

Michael Lippmann

Kontakt starten

Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.