Effiziente Büroorganisation im Innendienst
Effiziente Büroorganisation im Innendienst

Effiziente Büroorganisation im Innendienst

69 € MwSt.-frei

Termine folgen.

Bildungszeit

1h 30min

Preis auf Anfrage

Die individuelle Unternehmenslösung für Ihre Mitarbeiter

  • Individuell – Schulung nach Ihrem Bedarf
  • Flexibel – Vor Ort oder online
  • Lohnend – Kostenvorteil ab 5 Personen
  • Passend – Maßgeschneidertes Angebot für Ihr Team

Das Seminar ist ein Teilmodul der Zertifizierung zur „Vertriebsassistenz DMA“ und verdeutlicht,
wie die Teilnehmer mit Checklisten, Mustertexten und weiteren Arbeitshilfen eine effizientere Büroorganisation umsetzen können.

Die Teilnehmer:

  • erhalten durch effiziente Büroorganisation mehr Ressourcen für die Kundenpflege

Inhalte:

  • Aufgaben und Schnittstellen der Vertriebsassistenz
  • effiziente Büroorganisation
  • Erstellen von Checklisten, Mustertexten und weiteren Arbeitshilfen
  • Teil-Modul der Zertifizierung zur "Vertriebsassistenz DMA".

Sie haben Fragen?