Das Phänomen der Kundenbindung

  • Konzept

    Das Seminar betrachtet die wichtigsten Aspekte rund um die Gestaltung und Festigung von Kundenbeziehungen. Anhand praktischer Beispiele vermittelt es den Teilnehmern Strategien, um sowohl einfache als auch schwierige Kunden wirksam an sich zu binden.

    Das Online-Seminar wird von unserem Partner, Deutsche Makler Akademie (DMA) GmbH durchgeführt.

  • Ziele / Nutzen

    Die Teilnehmer

    • lernen die Ordnung und Systematik zur Bindung verschiedener Kundentypen kennen,

    • erfahren, wie sie systematisch an die Gestaltung ihrer Kundenbeziehung herangehen können.

    • erhalten wertvolle Hinweise, wie sie ihre Kundenfluktuation verringern.

  • Inhalte
    • Systematik der Gestaltung von Kundenbeziehungen

    • Sind schwierige Kunden schlechte Kunden?

    • Wie Sie einfache Kunden besser an sich binden können

  • Teilnahmeinformationen

    Technische Mindestvoraussetzung:

    Für das Online-Seminar benötigen die Teilnehmer einen PC mit stabiler Internetverbindung. Für die Kommunikation sollte ein Headset (hören/sprechen) vorhanden sein.

    Ansprechpartner:

    Michael Lippmann (Deutsche Maklerakademie): lipmmann@deutsche-makler-akademie.de und 0921 / 75758-664.

    Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.

Web-Code
V7266
mehr Details