Effiziente Büroorganisation im Innendienst

  • Konzept

    Das Seminar ist ein Teilmodul der Zertifizierung zur „Vertriebsassistenz DMA“ und verdeutlicht,
    wie die Teilnehmer mit Checklisten, Mustertexten und weiteren Arbeitshilfen eine effizientere Büroorganisation umsetzen können.

    Das Online-Seminar wird von unserem Partner, Deutsche Makler Akademie (DMA) GmbH durchgeführt.

  • Ziele / Nutzen

    Die Teilnehmer:

    • erhalten durch effiziente Büroorganisation mehr Ressourcen für die Kundenpflege
  • Inhalte
    • Aufgaben und Schnittstellen der Vertriebsassistenz
    • effiziente Büroorganisation
    • Erstellen von Checklisten, Mustertexten und weiteren Arbeitshilfen
    • Teil-Modul der Zertifizierung zur "Vertriebsassistenz DMA".
  • Teilnahmeinformationen

    Technische Mindestvoraussetzung:

    Für das Online-Seminar benötigen die Teilnehmer einen PC mit stabiler Internetverbindung. Für die Kommunikation sollte ein Headset (hören/sprechen) vorhanden sein.

    Ansprechpartner:

    Michael Lippmann: 0921 75758-664 und lippmannatdeutsche-makler-akademie.de

    Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer finden Sie hier.

Web-Code
V7145
Preis

69,00 € MwSt.-frei

mehr Details