Effiziente Büroorganisation im Innendienst
-
Konzept
Das Seminar ist ein Teilmodul der Zertifizierung zur „Vertriebsassistenz DMA“ und verdeutlicht,
wie die Teilnehmer mit Checklisten, Mustertexten und weiteren Arbeitshilfen eine effizientere Büroorganisation umsetzen können.Das Online-Seminar wird von unserem Partner, Deutsche Makler Akademie (DMA) GmbH durchgeführt.
-
Ziele / Nutzen
Die Teilnehmer:
- erhalten durch effiziente Büroorganisation mehr Ressourcen für die Kundenpflege
-
Inhalte
- Aufgaben und Schnittstellen der Vertriebsassistenz
- effiziente Büroorganisation
- Erstellen von Checklisten, Mustertexten und weiteren Arbeitshilfen
- Teil-Modul der Zertifizierung zur "Vertriebsassistenz DMA".
-
Teilnahmeinformationen
Technische Mindestvoraussetzung:
Für das Online-Seminar benötigen die Teilnehmer einen PC mit stabiler Internetverbindung. Für die Kommunikation sollte ein Headset (hören/sprechen) vorhanden sein.
Ansprechpartner:
Michael Lippmann: 0921 75758-664 und lippmannatdeutsche-makler-akademie.de