- Themen
- Lehr- und Studiengänge
- Online Lernen
- Tagungen
- Inhouse
- IDD
- Über uns
Das Thema Agenturmarketing gewinnt in Zeiten zunehmender Digitalisierung spürbar an Bedeutung. Die Kunden schotten sich schon seit Jahren zunehmend gegenüber ungewollter Werbung ab. Um so wichtiger ist es, sich mit ungewöhnlichen Marktingaktivitäten von den Wettbewerbern abzugrenzen und den Abschottungsreflex der Kunden zu durchbrechen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen verschiedene ungewöhnliche Ideen kennen, wie sie sich von den Angeboten der Mitbewerber abheben können und in den Köpfen ihrer Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.
Auszug aus den Inhalten:
Zielgruppe
Agenturinhaber:innen, die im Agenturmarketing neue Wege beschreiten und damit neue Kundenkreise ansprechen wollen
Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.