DVA Social Day bei der Arche München

DVA Social Day bei der Arche München

26. Juni 2019 | DVA

Im Juni veranstaltete die DVA für ihre Mitarbeiter einen Social Day bei der Arche München.

Einige unserer DVA-Kollegen kamen zum „Social Day“ in die Arche München, um tatkräftig mitzuhelfen. Es wurden Putz- und Räumarbeiten vorgenommen, kreative Hände halfen beim Basteln für eine große Geburtstagsparty. Anschließend wurde mit ca. 40 Kindern gemeinsam zu Mittag gegessen. Danach unterstützen die DVA-Mitarbeiter frischgestärkt die Kinder beim Hausaufgabenmachen und gemeinsamen Spielen. Das große Highlight des Tages wartete im Anschluss: die große Kinderparty! So ging ein absolut gelungener, abwechslungsreicher Tag zu Ende, den unsere Kollegen mit Freude mitgestalten konnten.

„Es war ein toller und bereichernder Tag. Man besinnt sich auf die wesentlichen Dinge im Leben und sieht wie wichtig es ist Kindern Aufmerksamkeit und Hilfestellungen zu geben. Es ist beeindruckend wie die Kinder ihr Leben und ihren Alltag trotz aller Probleme und Konflikte bewältigen.“ sagte Marketing Managerin Claudia Voigt.

„Es hat Spaß gemacht die Kids einen ganzen Tag lang zu begleiten und die Arche damit zu unterstützen. Das Arche-Team ist wahnsinnig engagiert. Mit viel Herz, Power und voller Leidenschaft kümmern sie sich um die Kinder. Chapeau!“ sagte Veranstaltungsmanagerin Nadine Trammer.

Ansprechpartner
Claudia Voigt 089 455547-751