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Für Mitarbeiter in Versicherungsunternehmen wird es zunehmend wichtiger, für jeden Kunden das richtige Argument am Telefon parat zu haben, situationsgerecht und adäquat zu reagieren und zusätzliche Verkaufsansätze knüpfen zu können.
Mit diesem Seminar werden die Teilnehmer für die spezifischen Anforderungen des aktiven und kundenorientierten Gesprächs sensibilisiert und können anhand spezieller Gesprächstechniken ihre Gespräche strukturiert und zielorientiert führen. Dadurch gelingt es den Teilnehmern, durch Eigeninitiative positive Impulse beim Kunden zu setzen und das Gespräch gleichzeitig verkaufsaktiv zu führen.
Die Teilnehmer
Grundlagen der Verhaltens- und Verkaufspsychologie
Gesprächstechniken zur Steuerung des Dialogs
Praktische Umsetzung
Zielgruppe
Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, Sachbearbeiter, Mitarbeiter aus Telefonzentralen und Sekretariaten, Call Center-Mitarbeiter mit Inbound-Aufgabenschwerpunkten.
Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.