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Die Lernprogramme dieser Reihe sollen Sie dabei unterstützen, in schwierigen Kundensituationen Konfliktfähigkeit und Konfliktkompetenz zu beweisen und einen sicheren Umgang mit Kunden:innen, Kollegen:innen und Mitarbeitenden zu pflegen.
Lerninhalte: Grundlagen der Gesprächsführung
Lerninhalte: Kommunikationsmodelle und Techniken
Lerninhalte: Herausfordernde Kommunikationssituationen bewältigen
Die 18 enthaltenen Lernprogramme sind auf allen Endgeräten nutzbar (responsive auf Tablet und Smartphone). Sie enthalten viele interaktive Übungen und Lernerfolgskontrollen. Der Hersteller wurde für die Reihe mit dem Comenius-EduMedia-Siegel ausgezeichnet.
Zielgruppe
Das Lernprogramm eignet sich für Personen, welche sich zeit- und ortsunabhängig Wissen zum Thema Kommunikation aneignen wollen.
Medium
Die Nutzung des Lernprogramms erfolgt über die Online-Lernplattform der DVA
Dauer
Sie erhalten nach Freischaltung 12 Monate Zugang zum Lernprogramm.
Bearbeitungszeit
Das Lernprogramm hat insgesamt eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von ca. 3 Stunden.
Zugang
Die Zugangsdaten Ihres E-Learning-Produkts erhalten Sie spätestens einen Werktag nach der Buchung.
IDD-Weiterbildungszeit
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift der Weiterbildungszeit erst nach Abschluss und Bearbeitung des Lernprogramms sowie aller Aufgaben und Tests erfolgen kann.
Die bescheinigten Bildungszeiten basieren auf den Vorgaben zur Anerkennung von Inhalten nach der Versicherungsvermittlungsverordnung VersVermV. Die abschließende Entscheidung über die Anerkennung trifft ausschließlich die zuständige Aufsichtsbehörde.
Technische Voraussetzungen
Computer mit aktuellem Betriebssystem, Internetzugang und aktuellem Browser.
Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.