Intensiv weiterbilden – aber mit Abstand!

Intensiv weiterbilden – aber mit Abstand!

27. Oktober 2020 | DVA

Versicherungswirtschaftliches Intensivseminar findet trotz Corona statt.

Vom 27. 09. bis 02.10.2020 fand unter strenger Einhaltung des DVA Hygienekonzepts das Versicherungswirtschaftliche Intensivseminar in Bonn statt. 26 Nachwuchsführungskräfte der Versicherungswirtschaft hatten auch mit Abstand und Mund-Nasen-Bedeckung sechs spannende und abwechslungsreiche Tage unter der fachlichen Leitung von  Prof. Fred Wagner, Inhaber des Lehrstuhls für Versicherungsbetriebslehre an der Universität Leipzig.

Im Seminar, das inzwischen über 50mal durchgeführt wurde, lernen Quereinsteiger mit Hochschulabschluss die strukturellen und inhaltlichen Hintergründen der Versicherungswirtschaft kennen und nutzen die Möglichkeit zur Vernetzung innerhalb der Branche.

Das nächste Versicherungswirtschaftliche Intensivseminar ist wieder den  07.-12. März 2021 in Bonn geplant.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Ansprechpartner
Dr. Tobias Küss 089 455547-721