Code of Conduct
-
Konzept
Im Rahmen des Verhaltenskodex rechtskonform Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.
Das Online-Seminar wird von unserem Partner, Deutsche Makler Akademie (DMA) GmbH durchgeführt.
-
Ziele / Nutzen
Erster Termin
- ethische Grundwerte
- Integrität, Verantwortung, Respekt, Vertrauen
Zweiter Termin
- unternehmerische Standards
- Service, Partnerschaft, Gesetzestreue, Engagement
-
Inhalte
Dieses Online-Seminar macht Sie in zwei Blöcken zu den Themen Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen fit. Dabei geht es vordergründig um die Art und Weise, wie Sie im ersten Gespräch Ihre Interessenten zu Ihren Kunden machen und weniger um die Akquisition von Terminen. Sie erhalten zusätzlich wichtige Hinweise zu dem Thema Compliance. Dadurch können sie sowohl rechtskonform als auch den Kundenerwartungen angepasst handeln.
-
Teilnahmeinformationen
Technische Mindestvoraussetzung:
Für das Online-Seminar benötigen die Teilnehmer einen PC mit stabiler Internetverbindung. Für die Kommunikation sollte ein Headset (hören/sprechen) vorhanden sein.
Ansprechpartner:
Michael Lippmann (Deutsche Maklerakademie): lipmmann@deutsche-makler-akademie.de und 0921 / 75758-664.